Menüs, Stollen und Gebäck

Menüvorschlag 1

Menüvorschlag 2

Ab November

Ab November

Vorspeise

Französische Zwiebelsuppe

Klassisch mit Butter, Weißwein und frischem Knoblauch, Zwiebelringe

 

 

Hauptspeise

 

Gänsebrust

Besonders zart und saftig

Klöße

Apfelrotkohl

mit Butter verfeinert und mit Balsamico abgeschmeckt

 

Dessert

Mousse au Chocolate dunkel

Vorspeise

Oxtail

Klassisch geklärte Oxtail,

mit altem Sherry verfeinert

 

 

Hauptspeise

 

Gänsekeule

besonders zart und saftig

Klöße

Apfelrotkohl

Mit Butter verfeinert und mit Balsamico abgeschmeckt

 

Dessert

Tiramisu „klassisch italienisch“

Mit aromatisch getränkten Löffelbiskuits

und zartcremigen Mascarpone

Menüvorschlag 3

Ab November

Vorspeise

Schwarzwurzelsuppe

mit feiner Orangennote Cremig-würzig

mit fein-fruchtiger Note und Karotten streifen

 

 

Hauptspeise

 

Entenkeule

besonders zart und saftig

Klöße

Apfelrotkohl

Mit Butter verfeinert und mit Balsamico abgeschmeckt

 

Dessert

Nougat-Toffee-Creme

Geschichtetes Sahnedessert aus Nougat- und Toffee-Creme,

Pralinen-Ganache und gehackten Erdnüssen

 

Stollen

Stollen "Dresdner Art"

Unser Rosinenstollen nach Dresdner Art überzeugt nicht nur durch den Geschmack, sondern auch durch seine Saftigkeit, von welcher er sich vom Klassichen fränkischen Stollen abhebt.

Marzipanstollen

Der Klassiche Stollen Dresdner Art ist hier mit einer Marzipanfüllung verfeinert.

Ein muss für alle Weihnachts und Marzipan  Liebhaber.

Mandelstollen

Ein saftiger Stollen welcher anstatt mit Rosinen mit Mandeln hergestellt wird.

Gebäck

Zimtsterne

Was gehört mehr zu Weihnachten als Zimt und Sterne. Unsere Zimtsterne halten sich frisch und sind vom ersten Tag bis zum letzten saftig und lecker.

Vanillekipferl

Der Klassiker aus Süddeutschland Österreich und der Schweiz. Unsere besten Vanillekipferl. Aromatisch, lecker...einfach einzigartig

Schwarz Weiß Gebäck

Der Dauerrenner auch bei uns erhältlich. Er überzeugt durch seine einzigartige Qualität und sein volles Aroma!

Heidesand

So einfach und dennoch so überzeugend.

Das Mürbeteiggebäck wird zum abrunden in Zucker gewälzt. Einfach ein geschmackserlebnis!

©2017 Claudius Jung

Kontakt

TEL: 09324 6849880 / relaxedeatandlive@outlook.de

FAX: 09324 6849879
KURZE GASSE 4 / 97337 DETTELBACH / GERMANY

KOLPINGSTRAßE 12 / 97199 OCHSENFURT / GERMANY